Ihr
 
 

Über mich

Tanja Heeb

Für mich war schon früh klar, dass ich einen Beruf in der Gesundheitsbranche erlernen möchte. So absolvierte ich eine vierjährige Lehre als Drogistin. Ein Jahr später startete ich mit einer Weiterbildung bei der Bénédict Schule in St.Gallen zur Dipl. Gesundheitsmasseurin. Diese konnte ich im April 2020 erfolgreich abschliessen. 

Zurzeit arbeite ich bei der Drogerie Sonderegger in Speicher AR und in meiner eigenen Massagepraxis, nebenbei bilde ich mich weiter zur Naturheilpraktikerin.



Ausbildungen

2014 - 2018: 

Drogistin EFZ


2019 - 2020: 

Dipl. Gesundheitsmasseurin, Bénédict Schule St.Gallen


2020 - jetzt: 

Fussreflexzonenmassagen, Bodyfeet Goldach/Rapperswil

Naturheilpraktikerin, Quintamed Winterthur/Bodyfeet Rapperswil

Dorn-Therapie: Bodyfeet Goldach